Wir haben zufriedene Kunden! - Oder?!

Nach abgeschlossenen Servicetickets laden wir Sie dazu ein, uns Ihre Meinung zu unserem Service zu sagen.

Am Ende dieser kleinen Umfrage besteht auch die Gelegenheit, Kritik, Wünsche und Anregungen über ein Freitextfeld loszuwerden.

 

Das sagen unsere Kunden:

 

Vielen Dank für Ihren bisherigen Einsatz bezgl. unserer Problematiken, wir sind im Ganzen sehr zufrieden mit Ihrer Firma (...)

Weiter so!

Schnelle Hilfe - Gut beraten

Ihr seid spitze!!

Großes Lob für die Mitarbeiter und den Service

Alles wunderbar - wenn jedwelche IT-Themen so schnell, zielstrebig und kompetent bearbeitet werden würden wie bei Ihnen wäre das Leben um einiges leichter.

machen Sie weiter so !

Wiedermal voll zufrieden. Weiter so.

 

So viel Lob motiviert und freut uns natürlich. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken!

Sie dürfen uns natürlich auch negative, konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge mitteilen.

Wir lesen alle Ihre Antworten sorgfältig und nehmen alle kritischen Anmerkungen aufmerksam zur Kenntnis um Verbesserungspotenzial zu erkennen.

 

Nicht alles lässt sich sofort umsetzen und möglicherweise steht der Wunsch eines Kunden auch im direkten Gegensatz zu dem eines anderen. Wir können also nicht jeden Wunsch erfüllen, aber wir beachten jede einzelne Ihrer Anregungen und diskutieren Möglichkeiten, diese in unserer Arbeit aufzugreifen.

Bitte nutzen Sie aber trotzdem auch weiterhin diese Möglichkeit.

 

Zurück